25 January, 2006

2 von 5

Diese Prüfung lief leider nicht ganz so, wie erwartet.
Erstmal hat mich der öffentliche Nachverkehr so ziemlich im "Schnee" stehe lassen.
Als ich dann auf die letzte Minute ankam und meine Sachen ausgepackt habe, musste ich natürlich bemerken, dass ich meinen Collegeblock inkl. einiger Beispielaufgaben schön zuhause liegen lassen habe.

Aber zur Klausur:
Aufgabe 1 - 14 Pkt
Aufgabe 2 - 30 Pkt
Aufgabe 3 - 20 Pkt

Die erste Aufgabe habe ich dann auch gleich mal links liegen lassen. Das begründete sich auf die oben aufgeführte Tatsache der nicht vorhandenen Beispielaufgaben.
Aufgabe 2 & 3 liefen dafür um so besser und wohl auch mit einem zufriedenstelenden Ergebnis. Wie werden sehen ob's reichen wird...

...und jetzt gehts weiter ans lernen für Konstruktion. Da werde ich am Freitag aber auf jeden Fall mal besser vorbereitet & früher zur Klausur erscheinen... Schaden kanns nicht !!!

No comments: